Meinungen der Zuweisenden

Die Zusammenarbeit mit den zuweisenden Ärzt:innen und weiteren Behandlungspartnern des Kantonsspitals Graubünden ist für unser Spital von grosser Bedeutung. Nur so ist die qualitativ hochstehende Betreuung der gemeinsamen Patient:innen möglich.

Eine optimale Zusammenarbeit wird jedoch nicht allein durch die bestmögliche medizinische Versorgung unserer gemeinsamen Patient:innen erreicht. Weitere Faktoren wie die persönliche Nähe des Kantonsspitals Graubünden zu den Zuweiser:innen und die Aufnahme der Bedürfnisse der Zuweiser:innen tragen ebenfalls zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit bei.

Damit wir uns im Kontext der gemeinsamen Behandlung unserer Patient:innen stetig verbessern können, streben wir den regelmässigen Austausch mit unseren Zuweiser:innen an und fördern diesen. Dies stets mit dem Ziel, eine optimale und qualitativ hochstehende Behandlung für unsere gemeinsamen Patient:innen zu erreichen.

Die Treue zu unserem Spital, die gemeinsame Behandlung der Patient:innen aber auch die kritischen Rückmeldungen sind für das Kantonsspital Graubünden äusserst wichtig. Nur so können wir uns weiterentwickeln und verbessern.

Wir danken unseren Zuweiser:innen herzlich für die gute und wertvolle Zusammenarbeit.

Weiter zum nächsten Kapitel